Bella Italia - Nörten-Hardenberg

1 1
Bella Italia 1
1 Bewertung über Bella Italia

Leider ist der Service EXTREM unzuverlässig, was die Ausführung kleinerer Sonderwünsche, wie bspw. das Schneiden der Pizza angeht. Nachdem ich über einen längeren Zeitraum diesbezügliche Fehllieferquoten zwischen 30% und 50% in Kauf genommen hatte, verlangte ich nunmher aufgrund erneuter Nichtausführung die Auslieferung einer neuen Pizza. Dem wollte man aber nicht nachkommen, deswegen für mich keine Option mehr. Zu bemängeln ist außerdem, dass keine Getränke ausgeliefert werden.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Bella Italia
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
398 mt
Steinofenpizza
Göttinger Straße 65
37176 Nörten-Hardenberg
6 km
Rossini
Unteres Tor 21
37154 Northeim
7 km
La Romantica Weende
Roter Berg 2
37077 Göttingen
8 km
Pizza Carlos
Hannoversche Straße 130
37077 Göttingen
9 km
Bella Italia
Hermann-Rein-Straße 2
37075 Göttingen
9 km
Mazzoni
Hermann-Rein-Str. 2
37075 Göttingen