Ali Baba's Spezialitäten - Bamberg

1 1
Ali Baba's Spezialitäten 1
1 Bewertung über Ali Baba's Spezialitäten

Jmd.hat mir von dort eine knapp 1/2 Schuhschatelgroße Plastikbox mit unterschiedlichen türkischen Nougat-Süßigkeiten geschenkt - war voller Fruchtfliegenlarven! Eklig! Mag ein Einzelfall sein? Kann sein! Aber wer den Laden mal im Winter von außen betrachtet hat, hat das Gefühl, dass er drinnen in Kondenswasser schwimmt - das kann nicht förderlich für Lebensmittel sein! Insgesamt wirkt Ali-Baba für mich auch zu anderen Jahreszeiten außen wie innen schmuddelig, das Geschäft völlig unübersichtlich und vor allem überteuert. Glücklicherweise gibt es in Bamberg inzwischen mehr als eine lohnende Konkurrenz mit breiterem, deutlich frischer wirkenden und insb. Auch günstigerem Angebot.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Ali Baba's Spezialitäten
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 mt
Der Brotladen
Fleischstr. 3
96047 Bamberg
82 mt
City Markt Massak
Fleischstr. 11
96047 Bamberg
123 mt
RiXX Currywürste
Austr. 16
96047 Bamberg
238 mt
Der Beck GmbH
Franz-Ludwig-Str. 5C
96047 Bamberg
261 mt
City-Markt Massak
Lange Straße 12-14
96047 Bamberg
311 mt
Storath GmbH
Lange Straße 26
96047 Bamberg