Amorosa (in der Ernst-August-Galerie) - Hannover

1 1
Amorosa (in der Ernst-August-Galerie) 1
1 Bewertung über Amorosa (in der Ernst-August-Galerie)

Das Grauen hat einen Namen. Spagetti Bolognese!!!
Wir mussten erstmal lange warten das war aber ok, weil die Nudeln frisch gekocht werden mussten da haben wir gerne gewartet. Jeder weiß wie frisch gekochte Spagetti schmecken mmmmh lecker!
Und endlich kam unser Essen eine herbe Enttäuschung. Man hatte einen Klacks Soße oben drauf gemacht die wohl kalt aus der Küche kommt. Der Teller wanderte in die Microwelle es macht pling Essen fertig. Nur jetzt klebten die Nudel wie Pech und Schwefel zusammen. Soße war zu wenig wir mussten Soße nachbestellen um die verklebten Nudeln drehen zu können, das war auch nicht so einfach weil der Chef mehr mit seinem Handy beschäftigt ist als sich um seine Gäste zu kümmern.
Nach einen halbleeren Teller machte es wieder pling und wir bekamen unsere Soße zum Preis von einen vollständigen Gericht. Na dann Guten Appetit ....

Schreibe Deine eigene Bewertung über Amorosa (in der Ernst-August-Galerie)
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 mt
Wiener Cafe
Ernst-August-Platz 4
30159 Hannover
26 mt
Starbucks Coffee House
Ernst-August-Platz 2
30159 Hannover
36 mt
Allegretto
Ernst-August-Galerie 2
30159 Hannover
36 mt
Balzac Coffee
Ernst-August-Platz 3
30159 Hannover
124 mt
World Coffee Company GmbH & Co. KG
Ernst-August-Platz 1
30159 Hannover
172 mt
Kreipe Konditorei
Bahnhofstr. 12
30159 Hannover