MGT Shop Brautmoden - Kaiserslautern

1 1
MGT Shop Brautmoden 1
1 Bewertung über MGT Shop Brautmoden

WARNUNG! Habe 2 Schleier (selber Artikel nur 1x in creme und 1x in ivory) zur Auswahl bei diesem Shop bestellt.
Ich habe per Paypal bezahlt und habe danach beim Hersteller Bianco Evento auf der Internetseite festgestellt, dass der Schleier nicht mehr verfügbar ist.
Ich kontaktierte daraufhin sofort den MGT-SHOP (auf dessen Seite stand: sofort lieferbar ) und stellte die Frage, ob der Schleier noch auf Lager ist oder beim Hersteller bestellt werden muss.
Normalerweise muss ich mich ja als Kunde nicht vergewissern, ob ein lieferbarer Artikel auch wirklich lieferbar ist aber ich habe nun mal nur noch 3 Wochen bis zur Hochzeit und wollte sicher gehen, ob ich die Schleier erhalte.
Mir wurde dann vom MGT-Shop mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr zu bestellen ist und ich wurde gefragt, ob ich einen ähnlichen Artikel möchte oder die Stornierung des Auftrags.
Ich stimmte einer Stornierung zu und bekam dann leider per Paypal nicht meinen vollen Betrag zurück denn es wurden Bearbeitungsgebühr, Paypal Gebühren etc. von 15,95€ jetzt einfach auf mich abgewälzt.
Sowas ist eine Unverschämtheit! Ich kann ja nichts dafür, dass dieser Shop nicht liefern kann.
Ich kann nur jedem davor abraten dort zu bestellen.
Man freut sich so auf seinen ,,Schönsten Tag im Leben" und wird dann so behandelt, das ist kein Service sondern Betrug!

Schreibe Deine eigene Bewertung über MGT Shop Brautmoden
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Isabella
Karl-Marx-Str. 8
67655 Kaiserslautern
6 km
True Love
Marktstr. 7
67655 Kaiserslautern
12 km
Cinderella
Kaiserstr. 40
66849 Landstuhl
18 km
Braut & Festmoden Margarita
Kreuzstr. 39
66851 Hauptstuhl