Dongdong Asia Imbiss - Mayen

1 1
Dongdong Asia Imbiss 1
1 Bewertung über Dongdong Asia Imbiss

ACHTUNG! Unfassbar unfreundliches, respektloses Verhalten gegenüber den Gästen!!! Ich vergebe NULL STERNE!! Jedoch geht das auf dieser Seite nicht! Die Lasche von einer Getränkedose war mitten im Essen! Reklamation erfolgte & es gab ein neues Menü, jedoch keinerlei Emotionen sowie Entschuldigung des Personals! Nach meiner Aussage, dass sowas gefährlich hätte ausgehen können bei möglichem Verschlucken der Lasche kam vom Gastronom ein verhöhntes Lachen und der Satz: "Kann mal passieren, hab ich ja nicht extra gemacht." Dieser Imbiss ist NICHT zu empfehlen! Auch vom äußerlichen Eindruck ist der Imbiss unsauber sowie schlecht/halbfertig eingerichtet.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Dongdong Asia Imbiss
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
286 mt
Mandarin China Restaurant
Stehbach 24
56727 Mayen
2 km
China Garden
Bürresheimer Str. 19
56727 Mayen
18 km
Nan King
Am Stadtgraben 33-35
56626 Andernach
21 km
China Restaurant Golden House
Schloßstr. 11
56564 Neuwied
21 km
Thang Long
Schloßstr. 23
56564 Neuwied
21 km
China Wok Do mouh H.
Langendorfer Str. 139
56564 Neuwied