Korkenzieher - Schweinfurt

2 1
Korkenzieher 2
1 Bewertung über Korkenzieher

Ich war heute zum unplugged Auftritt von Steffi List im Korkenzieher. Da ich mich glutenfrei ernähren muss, habe ich vorher telefonisch angefragt, ob es möglich wäre. Da ich kein Salatfan bin, war die Auswahl sehr klein (gerade mal 1Gericht!). Nach einem Schoppen Wein, der mir gut schmeckte, bestellte ich noch eine kleine Weinschorle von diesem Wein. Ich bekam ein Achtel!!! Auf meine Nachfrage erklärte man mir, dass es eine Schorle sei, 0,125 l für stolze 2.50 €!! Das heisst für mich hochgerechnet, 0,25 l Weinschorle sind teurer als ein Schoppen Wein!! Das darf doch nicht wahr sein!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Korkenzieher
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 mt
Kost bei Königs
Bauerngasse 101
97421 Schweinfurt
444 mt
Weinstube „s’Türmle“
Am unteren Wall 4
97421 Schweinfurt
20 km
Schoppenhäusle
Weinstraße 21
97332 Volkach
21 km
Schuberts Wein & Wirtschaft
Kirchgasse 2
97688 Bad Kissingen