Netto - Bergisch Gladbach

1 1
Netto 1
1 Bewertung über Netto

Schmutziger Laden, ständig stehen riesige Wagen mit Ware im Weg. 2 der weibl. Korpulenten Damen sehr ungepfleg zudem auch noch unfreundlich. Ein junger Mann mit dunklen Locken klein und kein Deutscher ist einfach supernett hilfsbereit, schnell und kompetent, ich glaube hat wohl die Ausbildung in BGL gemacht. 2 blonde Damen an der Kasse, Fr. Sturmberg und andere auch sehr freundlich. Ansonsten werden wir den Laden aber nicht betreten, weil einfach die Sauberkeit fehlt. Gemüse, Obst ist teilweise faul und alt. Vielleicht sollte hier mal eine andere Fil.-Leitung ran.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Netto
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
563 mt
Kaufland
Refrather Weg 1
51465 Bergisch Gladbach
668 mt
ALDI SÜD GmbH & Co. KG
Kradepohlsmühlenweg 8
51469 Bergisch Gladbach
803 mt
REWE Zentral AG
Neue Nußbaumer Str. 4
51469 Bergisch Gladbach
803 mt
CAP-MARKT
Neue Nußbaumer Str. 2
51469 Bergisch Gladbach
861 mt
REWE-Zentral- AG
Mülheimer Str. 81
51469 Bergisch Gladbach
916 mt
Lidl Stiftung & Co KG GmbH & Co KG
Mülheimer Str. 76
51469 Bergisch Gladbach