Immobilienvermittlung Stefan Brand - Passau

1 1
Immobilienvermittlung Stefan Brand 1
1 Bewertung über Immobilienvermittlung Stefan Brand

Ich habe mit Herr Brand einen Termin zur Wohnungsbesichtigung vereinbart. Nachdem dieser 10 Minuten zu spät kam, führte er mich kurzer Hand durch die Wohnung, wonach ich über die Selbstauskunft den Mietvertrag anforderte. Die Frage, ob es eine Mindestmietdauer geben würde, verneinte Herr Brand (leider auf mündlichem Wege). Der Mietvertrag verlangte jedoch zwei Jahre, woraufhin ich ablehnte, den Mietvertrag zu unterschreiben. Daraufhin erhielt ich ohne Ankündigung eine Rechnung in Höhe von 200,- Eur als "Aufwandsentschädigung" für: 1 Stunde Zeitaufwand, das Ausdrucken und zusenden des Mietvertrages sowie die "Kommunikation" (2 Anrufe und eine Mail).
Im Kleingedruckten in der Selbstauskunft, die ich in aller Eile unterschrieben hatte, weil ich pünktlich wieder in die Arbeit musste, sichert sich Herr Brand nämlich diese immense Aufwandsentschädigung, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren (Arglistige Täuschung? Ich bin kein Jurist).
Da eine Einigung mit Herr Brand unmöglich war und ich mir, da ich frisch nach Passau gezogen war, keinen juristischen Streit leisten konnte, blechte ich.
Fazit - Klasse Service!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Immobilienvermittlung Stefan Brand
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
23 mt
Doris Nagl
Netzerstraße 3b
94036 Passau
866 mt
Projektteam Wohnen GmbH
Drosselweg 6
94036 Passau
2 km
IMMO RADLSBECK
Rittsteigerstraße 37
94036 Passau
2 km
Brandl Irene Immob.
Reinhard-Raffalt-Str. 31
94036 Passau
2 km
Körner Alfred
Eichetstr. 7
94036 Passau
2 km
SMP Gesellschaft für Immobilienkonzeptionen mbH
Richterstr. 9
94036 Passau