eleven intelligent homes - Marienrachdorf

Beschreibung:
Meine Firma eleven ist ein kompetenter Systemintegrator, spezialisiert auf intelligente Gebäudetechnik und Multimediasysteme.

Ich unterstütze Planer, Architekten, Elektroinstallateure und Privatkunden in allen Bereichen rund ums Thema Home-Automation durch Lösungsvorschläge und Konzepte, das optimale Produkt zu finden. Es werden hierbei alle technischen Möglichkeiten berücksichtigt.
Als KNX-Systemintegrator bin ich Experte im Bereich der komplexen Gebäudesystemtechnik. Ich besitze mehrjährige Projekterfahrung in den Bereichen KNX, Netzwerk und Multimedia und verfüge über einschlägige Referenzen.

Als Dienstleister stehe ich für die Zusammenarbeit mit EIB-verarbeitenden Elektro-Fachbetrieben zur Verfügung.


Produkte & Dienstleistungen:
KNX Programmierung
KNX-Visualisierungen
Instandsetzung / Rekonstruktion
Pflichtenhefterstellung
Planung / Beratung
Multiroom Av Anlagen
Schreibe Deine eigene Bewertung über eleven intelligent homes
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Holl & Partner Software GmbH
Johanniterstr. 6
56269 Dierdorf
7 km
Staadt Günter Dr.
Im Kettengarten 8
56424 Mogendorf
9 km
PARI Softwaresysteme GmbH
Märkerstr. 8
56307 Dernbach
11 km
Andresen & Andresen GbR
Poststr. 1
56307 Dürrholz
12 km
SWS Sascha Willwacher Software GmbH
Wildenhahnstr. 6
57629 Linden
12 km
iTAC Software AG
Burgweg 19
56428 Dernbach (Westerwald)