Sachverständigenbüro Struck - Mettlach

Beschreibung:
TÜV zertifizierter Sachverständiger für Schimmelschäden und geprüfter Baubiologe (Institut für Baubiologie und Ökologie Neubeuern). Ich bin tätig in der Region Saarland, Rheinland Pfalz und Luxemburg, aber gelegentlich auch darüber hinaus.

Um Schimmel- oder Feuchtigkeitsschäden dauerhaft beseitigen zu können, muss immer erst die Ursache ermittelt werden. Ohne diese Maßnahme, können Schäden nicht nachhaltig beseitigt werden.
Gerne bin ich ihr Ansprechpartner und Problemlöser, wenn es um eine fachgerechte Ursachenanalyse in ihrem Wohnumfeld geht.


Produkte & Dienstleistungen:
Begutachten von Schimmel und Feuchtigkeitsschäden in Wohn- und Arbeitsbereichen
Analysieren des bestehenden Lüftungs- und Heizverhalten
Aufdecken von versteckten Schimmelbelastungen
Ermitteln von Wärmebrücken (Thermografie)
Baufeuchtemessungen bis zu 30 cm in die Wand (zerstörungsfrei)
Messung der Schimmelsporenbelastung in der Raumluft, Bestimmung der Schimmelpilzgattungen (nach VDI 4300)
Berechnungen der Feuchtelast in Wohnobjekten (nach DIN 4108)
Aufdecken von Baumängeln und Schäden im Innenbereich
Ermittlung bei Streitigkeiten bezüglich Schimmelschäden zwischen Mieter und Vermieter
Erstellen verkehrsfähiger Gutachten
Schreibe Deine eigene Bewertung über Sachverständigenbüro Struck
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten