PA-Technik-Team Veranstaltungstechnik - Bad Wimpfen

5 2
PA-Technik-Team Veranstaltungstechnik 5
Beschreibung:
Licht- u. Tonanlagen, Veranstaltungstechnik, Beleuchtung, etc. für Live-Konzerte, Partys, Modeschau, Firmen-Jubiläum, Gala-Events, Betriebs- und Stadtfeste, Hochzeiten, große Versammlungen, etc ab 60 bis ca. 4000 Personen.
2 Bewertungen über PA-Technik-Team Veranstaltungstechnik

Wir spielen seit über 20 Jahren auf Hochzeiten in mehreren Bundesländern von Hessen, Rhein-Pfalz, Württemberg.
Auf Empfehlung eines befreundeten Veranstalters buchten wir bei PA-Technik-Team Veranstaltungstechnik vor einigen Wochen eine Beschallungsanlage.
Anlass war eine mittlere Hochzeit mit ca. 600 Gästen in Ludwigsburg.

Anstelle des uns bereits von dieser Firma aus anderen Locations bekannten KMT / RCF Systems, wurde was von KOHLMAYER AUDIO und AUDIO ZENIT empfohlen + geliefert.
(6 Stück Doppel-15// Subs + 4 Stück Topteile 15//2 und 2 Monitore AUDIO ZENIT 15//1,4 )

Trotz der für uns typischen gehobenen Ansprüche (Klangfülle + Lautstärke + gute Gesangsverständlichkeit + ohne Rückkopplungen) und obwohl der Mann wegen 2 gleichzeitiger Veranstaltungen doch etwas in Zeitnot zu sein schien, waren wir mit dieser Konzert-Anlage sehr zufrieden.
Die KOHLMAYER-Bässe machen richtig schön knackig-straffen Sound.

Hallo,
Wir hatten auch bei der Firma PA Technik Team die Beschallungsanlage für unsere Hochzeit Ende Mai 2014 angefragt.
Entschieden haben wir uns dann für das Kohlmayer Audio System und ein bissel Partylicht dazu. Wir sind uns einig, daß diese Anlage schlichtweg superplusgut klingt! Dem ist nix hinzu zu fügen.

Gerne wieder, denn Freunde von mir wollen auch den Bund fürs Leben schließen. :)
MfG

Schreibe Deine eigene Bewertung über PA-Technik-Team Veranstaltungstechnik
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
AH Solution GmbH
Grundäckerstr. 4
74078 Heilbronn
6 km
Licht Ton Technik R. Benda
Härkersäcker 1
74078 Heilbronn
8 km
Moonlight
Burghalde 33
74831 Gundelsheim
9 km
air Light e K
Lämlinstr. 36
74080 Böckingen
9 km
DS Veranstaltungstechnik GmbH
Landwehrstr. 98
74080 Böckingen
10 km
Stellrecht Klaus
Frankfurter Str. 85
74072 Heilbronn