Brawa Photo Studio Baumann - Freiburg im Breisgau

5 1
Brawa Photo Studio Baumann 5
1 Bewertung über Brawa Photo Studio Baumann

Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen hier nur aus ganzem Herzen anschließen.
Ich war auf der Suche nach guten Portraitbilder, auch für meine Webseite, die nicht bloß "08/15-über-die-Schulter-Grinse-Bilder" sind. Genau das habe ich bei Brawa-Photo Studio gefunden! Der Fotograf nimmt sich super viel Zeit (wir waren fast eine Stunde beschäftigt) und schafft es durch seine Art, die Stimmung so aufzulockern, dass das Lächeln vor der Kamera nicht verkrampft wirkt. Das habe ich bisher bei keinem Fotografen so erlebt. Ich kann dieses Fotostudio wirklich nur jedem empfehlen - jeder Cent hat sich wirklich gelohnt! Wenn ich wieder mal Fotos brauche, egal für welchen Anlass, werde ich wieder hier her kommen.
Wir waren noch einmal beim Brawa-Photo Studio wegen Aktfotos mit meiner Freundin und waren total begeistert von den Fotos... also immer wieder hin. Danke für tolle Leistung!! Auch die Hochzeitsfotos sind voll schön geworden. Wir würden immer wieder hin.

Liebe Grüße!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Brawa Photo Studio Baumann
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 mt
Fotostudio in Freiburg- Betzenhausen- Torplatz (Nähe Seepark)
Wentzingerstraße 38
79106 Freiburg im Breisgau
166 mt
Blendwerk Freiburg
Guntramstr. 52
79106 Freiburg im Breisgau
517 mt
Fotostudio kreativpixel
Belfortstraße 26
79098 Freiburg im Breisgau
639 mt
S.K.U.B. Fotostudio
Am Predigertor 3
79098 Freiburg im Breisgau
747 mt
Vario Foto + Hobby GmbH
Franziskanerstr. 11
79098 Freiburg im Breisgau
808 mt
Foto Express Betriebs GmbH
Kaiser-Joseph-Str. 232
79098 Freiburg im Breisgau