Vogel Ralf - Mühlhausen/Thüringen

1 1
Vogel Ralf 1
1 Bewertung über Vogel Ralf

Vorsicht ! Bei der HV Vogel ist man garantiert nicht gut aufgehoben ! Wir haben die Wohnung absolut unrenoviert übernommen, daher haben wir die Wohnung auch unrenoviert, aber in gutem Zustand wieder abgegeben. Die Fototapete hatte eine ganz normale Oberfläche, wäre also überstreichbar gewesen, aber man wollte Kosten verursachen, um den Gewinn mit dem Maler zu teilen ! Diese Methode ist nicht nur bei dieser HV bekannt. Erst verschwieg man uns den Schimmelbefall den der Vormieter bereits ankündigte, dann kam nach unserem Auszug eine Rechnung von 820€ für die Beseitigung einer Fototapete, wobei man uns vorher sagte, dass es nur einen Eimer Farbe kosten würde. Zudem haben wir nach 1,5 Jahren immer noch keine Abrechnung über unsere Kaution die wir geleistet haben. Auf Aufforderung unseres Anwalts diese zu schicken, hat die Firma Vogel nicht einmal reagiert ! Heißt für mich er wartet auf Klage, die maximal zum Vergleich führen würde. Dabei hat er uns nicht einmal die Chance gegeben und kein Ultimatum gesetzt die Tapete zu beseitigen, was er hätte tun müssen! Es gab auch keinen Kostenvoranschlag dafür, es wurde sofort die Rechnung geschickt, inklusive anderer Arbeiten, die nicht uns oblagen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Vogel Ralf
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
199 mt
Fritzsche Hausverwaltung
Schillerweg 24
99974 Mühlhausen/Thüringen
462 mt
Immobilien & Hausverwaltung Jünger | Stephani Weiland
Untermarkt 32
99974 Mühlhausen/Thüringen
589 mt
VERMIETUNGSSERVICE Mühlhausen
Röblingstraße 16
99974 Mühlhausen/Thüringen
688 mt
Guthörl Helmut Dipl. Ing. | Guthörl ImmobilienManagement GmbH
Erfurter Straße 10
99974 Mühlhausen/Thüringen
800 mt
Hoyer Hanke Immobilien und Hausverwaltung
Görmarstraße 60
99974 Mühlhausen/Thüringen
854 mt
Burggalerie Mühlhausen Verwaltungs GmbH & Co. KG
An der Burg 25
99974 Mühlhausen/Thüringen