Die Villa - Institut für Beauty und Wellness - Salzwedel (Hansestadt)

5 3
Die Villa - Institut für Beauty und Wellness 5
Beschreibung:
Lassen Sie sich richtig verwöhnen!

Die Villa in Salzwedel ist ein Ort für Entspannung und Wohlbefinden. Hier erwartet Sie ein harmonisches Beauty- und Wellness Vergnügen.

Von schönen Massagen bis zu Manikure, von modischen Haarschnitten zu Luxus-Haarpflege in „Die Villa - Friseursalon Salzwedel“ finden Sie Service und Fachkompetenz.
Unser ausgebildetes und freundliches Team setzt sich aus Kosmetikerinnen, Friseurinnen, Pedi-/Maniküre-Meisterinnen zusammen.

Lassen Sie sich vom Charme der Villa verführen!


Produkte & Dienstleistungen:
Hydro Wellness plus
MontHalit Behandlung
Energetisches Lifting
Kosmetische Grundbehandlung
Klassische Maniküre
Hot Stone Massage
Kräuterstempelmassage
Ayurvedische Kopfmassage
Happy Feet / Pediküre
Winter- Relax- Behandlung
Kosmetische Rückenmassage
Männer- Relax- Spezial
Frauen- Relax- Spezial
Make-up, Wimpernverlängerung
Partnerkosmetik für Paare oder mit der besten Freundin
Haarverlängerung - mit revolutionären Extensions - System von HairContrast
3 Bewertungen über Die Villa - Institut für Beauty und Wellness

Sehr erfahrene und nette Friseurin, bin mit den neuen Haarschnitt sehr zufrieden. Für Damen sind die Preise nicht teurer als wo anders (Waschen + Schneiden + Föhnen 30 Euro).
Und vor allem ist Die Villa sehr hübsch! Komme gerne wieder.

Für Wellness-Fans ist die Villa ein absolutes Muss. Das Ambiente ist toll. Hier hast du alles unter einem Dach (Massage, Kosmetik, Mani- und Pediküre und Friseur). Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, man wird freundlich empfangen und die Behandlungen in angenehmer Atmosphäre professionell durchgeführt.

Beste entspannende Atmosphere und sehr freundliches Team.
Mir wurde eine Ganzkörper- “Schokotraum” - Massage geschenkt, echt klasse Erlebnis! Die kann von mir absolut empfohlen werden.

Danke!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Die Villa - Institut für Beauty und Wellness
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
550 mt
Frisör Klier GmbH
Karl-Marx-Straße 13
29410 Salzwedel (Hansestadt)
550 mt
Damen- und Herrenfriseursalon Birte Laß Ihr Friseur
An der Lorenzkirche 20
29410 Salzwedel (Hansestadt)
550 mt
Friseursalon Rüdiger Schulz
Holzmarktstraße 34
29410 Salzwedel (Hansestadt)
9 km
Berlin Friseursalon u. Gemischtwaren
Landstr. 27
29488 Lübbow
9 km
Emmrich Marion Frisör
Bahnhofstr. 6
29462 Wustrow (Wendland)
11 km
Schulz R.
Molkereistr. 25
29413 Wallstawe