Altes Relaishaus - Rheinau, Mannheim

1 1
Altes Relaishaus 1
1 Bewertung über Altes Relaishaus

Ich meide das "Alte Relaishaus" da die überwiegend sehr jugendlichen Bedienungskräfte keine Ahnung haben, wie man "Stammgäste" ordnungsgemäß empfängt. Nur weil man zur zahlenden Stammkundschaft gehört, die sich auch mit den Bedienungen mal auf einen Scherz einlässt, heisst das nicht, das man sich von einem weiblich, überheblichen Teenie mit den Worten: "Oh nein, nicht schon wieder der!" Oder: "Oh nein!" empfangen lassen muss. Eine Entschuldigung außer einem dummen Grinsen und einem zusätzlich blöden Spruch bekommt man da nicht mehr geboten.
Ich bin maßlos enttäuscht und werde diese Gaststätte nicht mehr betreten.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Altes Relaishaus
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Eiscafe Taormina
Friedhofstraße 19
77866 Rheinau
4 km
Lavandou
Luisenstr. 34
68199 Mannheim
5 km
Tongfa
Steubenstr. 76
68199 Mannheim
5 km
Ratsstube
Hauptstr. 2
68782 Brühl
5 km
Lara's Cafe Bar
Lameystr. 15
68165 Fahrlach
5 km
Billiard Cafe 501
Am Langen Sand 30
68723 Schwetzingen