Pizzeria Kerem - Luckenwalde

1 1
Pizzeria Kerem 1
1 Bewertung über Pizzeria Kerem

Das Essen schmeckt zwar gut, aber wenn ich trotz Bestellung und Bezahlung von "Extra Schafskäse" plus dem Standart Feta mehrmals nur 5 Krümel in meiner Calzone habe, ist das ärgerlich genug.
Wenn ich dann allerdings Anfänge, das Extra deutlich zu betonen und ich nach dem dritten Mal am Telefon einen Anschiss dafür kassieren muss und obendrein noch eine Stunde Wartezeit trotz selber abholen reingewürgt kriege, hat die Respektlosigkeit gegenüber einem Stammkunden den Höhepunkt erreicht.

Alles falsch gemacht - eine Schande! ...bestell ich woanders...

Guten Abend
M. Wirth

Schreibe Deine eigene Bewertung über Pizzeria Kerem
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
936 mt
Pizza Mann
Baruther Strasse 7
14943 Luckenwalde
25 km
Call a Pizza Ludwigsfelde
Lise-Meitner-Str. 17
14974 Ludwigsfelde
32 km
Pizza-Restaurant Detlef Stein
Ernst-Thälmann-Str. 19
04916 Schönewalde
33 km
Pizzeria Tirreno
Hauptstr. 3
15938 Golßen
36 km
World of Pizza
Unter den Linden 13
14542 Werder (Havel)