Ristorante Pizzeria la Pineta - Rüppurr, Karlsruhe

1 1
Ristorante Pizzeria la Pineta 1
1 Bewertung über Ristorante Pizzeria la Pineta

Ich habe mit meinen Freunden eine Geburtstagsparty im La Pineta gefeiert, weil die Räumlichkeiten incl. der Terrasse optimal für eine derartige Feier sind. Mußte leider feststellen, dass das ein klarer Reinfall war. Gründe:
- davor und an diesem Tag war es sehr heiß und es wurde vorab vereinbart, die vorhandene Klimaanlage einzuschalten. Diese funktionierte aber nicht. Es kam nur warme Luft :-(
- sehr schlechter Service, d.h. die Bedienungen mussten ständig für die Entgegennahme von Getränke-Bestellungen aufgefordert werden
- Toiletten --> schlechter Zustand --> zunächst kein Toilettenpapier vorhanden, sondern erst nach mehrfacher Aufforderung
- Essen als Buffet: Vorspeise viel zu wenig, wurde nicht nachgefüllt, wie es bei Buffets eigentlich üblich ist; Hauptspeise: es wurde teilweise nicht das angeboten was im Vorfeld bestellt wurde
- Qualität der Speisen: mittlelmäßig bis mäßig.

Resümee: M.E. bemüht sich die Chefin zwar, ist aber bei der Kalkulation der Speisen und des Personals für solche Ereignisse total überfordert. Ich kann deshalb niemanden empfehlen, im La Pineta eine Geburtstagsfeier oder sonstige Feier mit vielen Personen abzuhalten.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Ristorante Pizzeria la Pineta
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
750 mt
Amico Mio
Rastatter Str. 23
76199 Rüppurr
2 km
Papas Pizza
Marienstr. 107
76137 Karlsruhe
2 km
Sole d' Oro
Ebertstr. 16A
76137 Karlsruhe
2 km
Divan
Diakonissenstr. 29A
76199 Rüppurr
2 km
Fantastico
Augartenstr. 24
76137 Karlsruhe
2 km
Edelweiss
Rüppurrer Str. 78
76137 Karlsruhe