LOEWE Galerie | Audio-Video-Technik Schmid - Ravensburg

1 1
LOEWE Galerie | Audio-Video-Technik Schmid 1
1 Bewertung über LOEWE Galerie | Audio-Video-Technik Schmid

Miserabler Service...
Wir haben im März 2012 einen Loewe Individual für insgesamt 9400,00 gekauft der bis heute nicht richtig läuft.
Der Inhaber Schmid war trotz vieler Reparaturversuche bis heute nicht in in der Lage (zusammen mit verschiedenen Loewe-Technikern), die Mängel zu beheben. Ein Teil der Mängel ist wohl darauf zurück zu führen, daß Loewe seine Technik nicht im Griff hat. Ein anderer Teil liegt am mangelhaften Umbau unserer SAT-Anlage durch Herrn Schmid, für den wir ebenso bezahlt haben.
Nachdem er mehrfach die technischen Teile ausgewechselt hat, hat er uns empfohlen, doch einen Fachmann für Sat-Anlagen dazuzuziehen. Wir haben ihn gefragt, ob er einen kennt und er sagte nein.

Jetzt haben wir es satt und klagen auf Rückabwicklung des Kaufs, bevor die Gewährleistung ausläuft.

Schreibe Deine eigene Bewertung über LOEWE Galerie | Audio-Video-Technik Schmid
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
735 mt
Frankenhauser Inh. Michael Meßmer
Ziegelstr. 28
88214 Ravensburg
818 mt
Denzel Franz Radio- und Fernsehmeister
Ziegelstr. 52/1
88214 Ravensburg
2 km
Ott Heinz
Kuppelnaustr. 60
88212 Ravensburg
2 km
Service Station Ravensburg TV Video Car Hifi Reparaturen
Friedrichshafener Str. 6
88214 Ravensburg
4 km
Bussler Gerd Radio-Fernsehtechn.-Meister
Tobelweg 11
88214 Ravensburg
7 km
Himpel Manfred
Schloßhalde 19
88213 Ravensburg