Beschreibung:
An einem freundlichen Waldrand der Salemer Bodenseeregion liegt der holzofenwarme Raum für Ayurveda & Yoga. Offen ist er für die unterschiedlichsten Bedürfnisse - und von altindischer Massagekunst bis maßgeschneiderter Yogapraxis wird er immer wieder individuell gestaltet werden.

Du kannst Dich von mir begleiten lassen, wenn es grad nicht so leicht ist, kannst neue Impulse über ayurvedische Konstitutions- und Ernährungsberatung bekommen oder mithilfe von Yoga das Leben zur Abwechslung aus einer anderen Perspektive betrachten. Wenn Dir einfach mal nach einer entspannenden Massage ist, bist Du bei mir ebenso richtig wie mit dem Wunsch, etwas Grundlegendes zu verändern.

Denn letztendlich ist überall, wo gutes Leben draufsteht, im Zweifelsfall auch Entspannung drin. Und jetzt könnte genau der richtige Moment sein, damit anzufangen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Anger Janne
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
333 mt
VITA - BALANCING Angela Oberst
Obere Kapeläcker 3
88682 Deggenhausertal
5 km
Hasenbrink Christa
Neufracher Str. 1
88682 Salem
6 km
Huber Regina
Wittenhofer Str. 5
88693 Deggenhausertal
6 km
Kunze Klaus
Bahnhofstr. 62
88682 Salem