Skoblewski Wolfgang - Zierzow

1 1
Skoblewski Wolfgang 1
1 Bewertung über Skoblewski Wolfgang

Frechheit - solchen "Tierärzten" sollte man den Titel entziehen.
Am 09.06.2015 fanden wir eine angefahrene Katze, haben diese sofort eingepackt und fuhren zu diesem Arzt.
Als er endlich öffnete und ich ihm die Lage und den Notfall erklärte, fragte er nur 'Was soll ich jetzt machen? Es gibt hier so viele streunende Katzen, ich hätte diese einfach liegen lassen sollen...'
Auf meine Bitte die Katze zu untersuchen, sagte er dann nur noch das interessiere ihn nicht, er sei in Rente... aha, in Rente... deshalb auch das Praxis-Schild mit Öffnungszeiten an seinem Haus, inklusive dem Vetrinärschild.

Eine Frechheit, ein solcher Arzt... Pfui... Sie sollten sich schämen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Skoblewski Wolfgang
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
Foulmann Alain Dr. Tierarztpraxis
Kirchenstr. 31
19300 Grabow
11 km
Erdmann Günther
Bahnsiedlung 39
19357 Karstädt
12 km
Kaufmann Peter Dipl.med.vet. Tierarztpraxis
Gartenweg 2
19300 Grabow
12 km
Schingen Hans Dr.med.vet. Tierarztpraxis
Hillenkamp 19
19288 Groß Laasch
13 km
Tierarztpraxis Dr. Gregor Stampa
Bahnhofstr. 34
19306 Neustadt-Glewe