Foto und Werbedesign Soyka GmbH - Itzehoe

1 1
Foto und Werbedesign Soyka GmbH 1
1 Bewertung über Foto und Werbedesign Soyka GmbH

AUF KEINEN FALL ! ! !
Erst mal das einzig positive: Das Personal war während der Shooting sehr freundlich.

Negativ:
- Falsche Preisangaben: Beim Shooting selbst wurde gesagt, die Aufnahmen würden als Datei 10€ kosten und nach 4 Tagen, wo die Aufnahmen fertiggestellt waren, hieß es 15€ pro Datei. Bei einer größeren Menge an Bildern ist das verdammt teuer geworden am Ende.
- Im Nachhinein: Nachdem ich sowohl die Fotografin als auch anschließend die Chefin über den Vorfall informiert habe, hieß es "Menschen machen nunmal Fehler" und ich solle einfach zahlen und gut ist.
- Bilder hätten besser ausgeleuchtet werden können.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Foto und Werbedesign Soyka GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
131 mt
Foto-Rudolf Albrecht
Breite Str. 17
25524 Itzehoe
2 km
Steinke Oliver Fotografie
Dorfstr. 37
25524 Itzehoe
2 km
Photo Company GmbH
Dorfstr. 28
25524 Itzehoe
9 km
Hinz Vera Portrait-Studio FotoHdl.
Kieler Str. 64
25551 Hohenlockstedt
13 km
Plotz Olaf Fotografie u. Musik
Ol Dörp 12
25594 Vaale