EDEKA Schneider EDEKA Schneider Metzgerei - Bindlach

1 1
EDEKA Schneider EDEKA Schneider Metzgerei 1

EDEKA Schneider EDEKA Schneider Metzgerei

Lehengraben 2
95463
Bindlach (Bayreuth)
09208 5 70 93 01
1 Bewertung über EDEKA Schneider EDEKA Schneider Metzgerei

Vor mir war ein Kunde an der Fleischtheke und ich war erstaunt, als mir gesagt wurde, erst einen Marke ziehen, dann werde ich bedient. Dann war die Verkäuferin auch schon weg. Also wartete ich bis ich als 2. Kunde dran war. Auf meinen Einwand, warum ich denn eine Marke ziehen muss bekam ich die Antwort, weil das der Herr Schneider so will.
Ok, dann noch eine Frage, warum wird Leberkäse mit einem ganzen Brötchen gewogen??
Anwort: weil wir ein halbes Brötchen abziehen.

Was läuft hier anders, Herr Geschäftsführer??
Da gehe ich dann doch lieber zu Lidl, da werde ich bedient und nicht verarscht. Einen Punkt gibt's für den großen Parkplatz.

Schreibe Deine eigene Bewertung über EDEKA Schneider EDEKA Schneider Metzgerei
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
EDEKA Schneider
Lehengraben 2
95463 Bindlach
2 km
Kaufland Bayreuth
Weiherstr. 27
95448 Bayreuth
2 km
real, SB Warenhaus
Riedingerstr. 21
95448 Bayreuth
5 km
REWE-Zentral AG
Spinnereistr. 7
95445 Bayreuth
5 km
Comet
Frankenstr. 47
95448 Bayreuth
6 km
Aktiv Markt Hofmann GmbH
Ludwig-Thoma-Str. 22
95447 Bayreuth