STYLO SCHUHE | Schuhladen Stylo im Kaufland - Zittau

1 1
STYLO SCHUHE | Schuhladen Stylo im Kaufland 1
1 Bewertung über STYLO SCHUHE | Schuhladen Stylo im Kaufland

Die Verkäuferin wollte am 12.02.22 eine halbe Stunde vor Ladenschluss nichts mehr verkaufen und auch keine Kunden mehr in ihren 3 Gängen sehen da sie schon am Wischen war. Meine Tochter hat sie respektlos "rausgescheucht"....
Wahrscheinlich hätte ich mir eine von den 6 Taschen, die da hingen, ausgesucht und sogar noch schnell ein paar Sneaker geschnappt und bezahlt... aber wer kein Geld verdienen möchte...
Vielen Dank für nichts.

Schreibe Deine eigene Bewertung über STYLO SCHUHE | Schuhladen Stylo im Kaufland
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
760 mt
Schuh & Mode David Mauke
Neustadt 17
02763 Zittau
795 mt
Schuhhaus Kellner Inh. Mario Kellner
Reichenberger Str. 9
02763 Zittau
808 mt
Schuhhaus Böhmer e.K. Inh. Bachmann Eleonore
Frauenstr. 13
02763 Zittau
821 mt
Schuhhof GmbH
Rathausplatz 14
02763 Zittau
2 km
Brendler Carmen
Bautzner Str. 1
02763 Zittau
2 km
Bogucki Günther Schuhe
Sachsenstr. 1
02763 Zittau