Ehrle Gesundheits GmbH | Ehrle - Konstanz

5 1
Ehrle Gesundheits GmbH | Ehrle 5
Beschreibung:
Mo - Fr 8.30 - 12.30 Uhr / 14 - 18 Uhr
Mi 8.30 - 14 Uhr

1 Bewertung über Ehrle Gesundheits GmbH | Ehrle

Innerhalb von 2 Jahren habe ich mir 2 Paar Schuheinlagen anfertigen lassen und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin mit den Schuheinlagen. Beide Male musste ich diese nochmals anpassen lassen. Ich erhielt zeitnah einen Termin und zeitnah konnte ich die Schuheinlagen wieder abholen. Sie sitzen perfekt, sind aus unterschiedlichen Materialien und sehr robust. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer entspannt, humorvoll und sehr kompetent in der Beratung. Ich kann das Team in Konstanz bestens empfehlen und werde mich bei Bedarf wieder vertrauensvoll an dieses wenden. Vielen Dank an das Team Ehrle in Konstanz

Schreibe Deine eigene Bewertung über Ehrle Gesundheits GmbH | Ehrle
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
394 mt
Werdich GmbH
Seestr. 1
78464 Konstanz
866 mt
Spörrer,Schuhwerk GmbH
Friedrichstr. 37
78464 Konstanz
908 mt
Häsler Schuhe
Wessenbergstr. 1
78462 Konstanz
2 km
Rauhut Uwe
Zollernstr. 14
78462 Konstanz
2 km
Liebau Christa
Wessenbergstr. 29
78462 Konstanz
2 km
Gio's Boots
St.-Stephans-Platz 16
78462 Konstanz