Eiscafe Birgit Baumann - Niedersachswerfen

1 1
Eiscafe Birgit Baumann 1
1 Bewertung über Eiscafe Birgit Baumann

Mai 2015 - Im Ossiland hat es sich noch nicht herumgesprochen, daß man Torte eventuell zu Freunden auch mitnehmen möchte. (Wir akzeptieren ja, daß es vor 25 Jahren dort keine Torte gab. Das Kaff liegt am Ende der Welt).
Jetzt stand aber die Auslage in der Kühl-Vitrine voller Torten - sogar recht attraktiv anzuschaun, aber sie wollten uns nichts verkaufen - zum Mitnehmen. Soetwas ist schon lange nicht mehr zeitgemäß - auch für tiefste Ossi-Provinz mit Autobahnanschluß und das hat selbst unsere dort ansässigen Gastgeber sehr verärgert. Soetwas darf nicht vorkommen, zumal im ganzen Harztor von Ellrich über Ilfeld bis Nordhausen die Ferien-Gäste seit 20 Jahren ausbleiben. Es gibt Gründe dafür. Soetwas läßt sich nicht mal mehr ein Ossi bieten. Unsere Gastgeber haben dann eine Torte gebacken und sich mehrfach entschuldigt.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Eiscafe Birgit Baumann
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Eiscafe Piccola Perla Inh. Renate Ernst
Harzstr. 5
99734 Nordhausen
5 km
Eiscafe Kilian
Rüdigsdorfer Weg 8
99762 Neustadt/Harz
6 km
Eiscafe Adam
Altendorf 63
99734 Nordhausen
10 km
Heise
Ronneberg 16
99734 Nordhausen