Werbewolke GmbH Werbeagentur - Harrislee

Werbewolke GmbH Werbeagentur

Pastor-Wacker-Straße 1
24955
Harrislee (Schleswig-Flensburg)
0461 70 71 60-0
0461 70 71 60-20
Jenny Nielsen
1994
GmbH
20
Beschreibung:
Agentur
Wir sind pink

Unsere Definition von PINK gibt eine Arbeitsweise vor, die stark auf Empathie, Wertschätzung, Leidenschaft und Vielfalt setzt – und damit haben wir Erfolg. Unsere Stärke ist die persönliche Art, mit der wir uns nicht nur intern auseinandersetzen, sondern uns unseren Kunden und Projekten widmen. Wir machen nicht einfach, was der Kunde sagt! Wir beteiligen uns aktiv, geben Anregungen, bilden mit unserem Kunden ein Team – in jedem Arbeitsschritt, in jeder Abteilung. Mit dieser Positionierung sind wir vielleicht nicht der bequemste Partner, aber ganz sicher der effektivste.


Produkte & Dienstleistungen:
Full-Service Agentur
Schreibe Deine eigene Bewertung über Werbewolke GmbH Werbeagentur
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
789 mt
Petersen Lars
Ostermark 41
24955 Harrislee
3 km
Werbeagentur Heitmann
Westerallee 145
24941 Weiche
3 km
Agrotis Werbung Werbeagentur
Burgstr. 16
24939 Flensburg
3 km
beBe-Nord
Marienallee 51
24937 Flensburg
3 km
freistiil Agentur für neue Medien
Schiffbrücke 24
24939 Flensburg
3 km
Boockhoff & Oertel Werbeagentur Werbeagentur
An der Reitbahn 19
24937 Flensburg