möbel & mehr | die wendlandbrücke - Lüchow (Wendland)

3 3
möbel & mehr | die wendlandbrücke 3
Beschreibung:
Bei „möbel & mehr" in Lüchow - ein Projekt der Wendlandbrücke e.V. - finden gut erhaltene Möbel, gepflegte Gebrauchsgegenstände, funktionsfähige Haushaltsgeräte, Unterhaltungsgeräte, Fahrräder, Spiele, Bücher u.v.m. neue Abnehmer.

Gut erhaltene, gebrauchte Möbeln und Hausrat nehmen wir als Spenden entgegen (Abholservice bei Ihnen auf Wunsch) und verkaufen wir dann an interessierte Menschen und Organisationen. Dabei streben wir keinen Gewinn an, sondern möchten wir Menschen mit geringem Einkommen eine günstige Einkaufsmöglichkeit bieten und darüber die Kosten für „möbel & mehr" erwirtschaften. Damit eröffnen sich auch für Menschen mit psychischen Erkrankungen Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten.

Ihr Ansprechpartner "Möbel & mehr" ist Herr Thorsten Neuschulz.

die wendlandbrücke - Förderverein für psychisch Kranke in Lüchow-Dannenberg e.V.

3 Bewertungen über möbel & mehr | die wendlandbrücke

ich freue mich sehr, diesen Laden entdeckt zu haben! Es gibt immer wieder neue Sachen und die Bedienung ist sehr freundlich!

Ich habe mir Möbel aufbauen lassen und war seeeehr zufrieden: die Männer haben zügig und sehr umsichtig gearbeitet. Die Möbel wurden nicht beschädigt. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und zeitnah.
Allerdings hat das Büro einen sehr hohen Preis genommen.

Eigentlich finde ich ja die Geschäftsidee toll. Sozial eben. Man lernt das Unternehmen die Brücke aber auf sehr unsoziale Weise kennen, wenn bei einem Umzug der durch das dem Unternehmen organisiert wurde, Schäden am Eigentum entstehen, für die dann niemand verantwortlich sein will. Da verschwinden einfach Beweisfotos. Da werden einem Betrugsabsichten unterstellt. Da wird die Versicherung nicht oder erst nach langer Wartezeit informiert und dann wird auch dort abgestritten, dass man für die entstandenen Schäden in irgendeiner Form Verantwortung übernimmt. Man lässt den Kunden einfach im Regen stehen. Das ist nicht nur unsozial. Das ist im höchsten Masse unprofessionell. Ich kann nur raten: Hände weg von "Der Brücke"... Von mir gibts höchstens NULL Sterne.

Schreibe Deine eigene Bewertung über möbel & mehr | die wendlandbrücke
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
123 mt
Kinder-Kinder e.V.
Johannisstr. 4
29439 Lüchow (Wendland)
241 mt
Popcorn e.V.
Junkerstr. 2
29439 Lüchow (Wendland)
257 mt
Popcorn e. V.
Tarmitzerstr. 53
29439 Lüchow (Wendland)
269 mt
Maschinenring Lüchow e.V.
Tarmitzerstr. 52
29439 Lüchow (Wendland)
402 mt
Kulturelle Landparie e.V.
Drawehnerstr. 2
29439 Lüchow (Wendland)
403 mt
Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen e.V. Kreisgeschäftsstelle Lüchow
Theodor-Körner-Str. 3
29439 Lüchow (Wendland)