Betreute Grundschule Flensburg e.V. - Flensburg

1 1
Betreute Grundschule Flensburg e.V. 1
1 Bewertung über Betreute Grundschule Flensburg e.V.

Von Freundlichkeit ist nicht die Rede. Kindern wird nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mein Sohn nach 4 Besuche wollte gar nicht dahin, was ich auch nachvollziehen kann. Es wird nur mit Kollegen geredet statt auf Kinder zu konzentrieren. Wichtig sind nur die monatlichen Gebühren und weniger die Kinder.
Und mehr... Kind kommt 5 Minuten früher als er soll, schon will man zusätzliche Gebühren, aber gar nicht kommen darf er immer. Ein Mitgliedschaft für ein Jahr wird sofort angeboten, egal ob sie das nur für ein Tag in die Woche brauchen oder gar nicht.
Unfreundliche Mitarbeiter auch im Büro. Also für uns ist das nichts.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Betreute Grundschule Flensburg e.V.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Seniorenbeirat der Stadt Flensburg
Rathausplatz 1
24937 Flensburg
645 mt
Verein der Musikfreunde e.V.
Klaus-Groth-Str. 1
24937 Flensburg
703 mt
Gibble :: Picture of the Day :: Die Fotocommunity im Norden
Große Straße 24
24937 Flensburg
762 mt
Arbeiter Samariter Bund
Glücksburger Str. 6
24943 Flensburg
773 mt
Freimaurerloge Wilhelm zur nordischen Treue
Nordergraben 23
24937 Flensburg
962 mt
Kneipp-Verein
Bismarckstr. 52A
24943 Flensburg