Volkssolidarität OVP e.V. Haus "Kalkstein" - Bugewitz

1 1
Volkssolidarität OVP e.V. Haus "Kalkstein" 1
Beschreibung:
Die Nachsorgeeinrichtung "Haus Kalkstein" in Bugewitz OT Kalkstein zählt zu den Tagesstätten und stationäre Einrichtungen der Eingliederungshilfe nach SGB XII im Landkreis Vorpommern-Greifswald.

Volkssolidarität Greifswald-Ostvorpommern e. V.

1 Bewertung über Volkssolidarität OVP e.V. Haus "Kalkstein"

Noch 10 Jahre nach meinem Aufenthalt in dieser Einrichtung denke ich mit ganz schlechten Erinnerungen zurück.
Dort wird einem nicht viel geholfen sondern mehr verwaltet. Eine Eigene Meinung darf man nicht haben und wenn man sie laut sagt oder Kritik übt dann wird man schlecht behandelt.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Volkssolidarität OVP e.V. Haus "Kalkstein"
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Kreisjugendclubhaus Kurt Bürger
Hinterstr. 36A
17398 Ducherow
3 km
Arbeitsloseninitiative M-V Nord-Ost e.V.
Amtsweg 4
17398 Ducherow
4 km
Volkssolidarität e.V. Heim "Hoheheide"
Grünberg 8
17375 Leopoldshagen
10 km
Vorpommerscher Schützenverein
Dorfstr.
17389 Anklam
11 km
KSV Peene Anklam e.V.
Gneveziner Damm 37
17389 Anklam
12 km
Schwimmhalle Anklam PSVAnklamer Peenerobben eV
Bluthsluster Str. 20
17389 Anklam