fairytale-Erzählkunst - Beschendorf

Beschreibung:
Gerhard P. Bosche, Jahrgang 1954, liebt Märchen und Literatur schon seit seinen Kindertagen. Als begeisterter Vorleser suchte er immer wieder nach neuen Inspirationen und entdeckte schließlich die Ausbildung zum Märchenerzähler bei Jana Raile (www.erzaehlausbildung.de).
Die Zuhörer durch das Erzählen in ihre eigene Welt zu führen und so Raum für Fantasie zu schaffen, sieht er als seine Aufgabe. Beim Erzählen liebt er den direkten Kontakt zu den Zuhörern, der auch spontane Anmerkungen möglich macht. Meist in Bewegung öffnet er Wege. Mit Schmunzeln und Augenzwinkern führt er ins Reich der Worte und Bilder. Seine warme Stimme erfüllt den Saal und öffnet neue Perspektiven.

Heiterkeit spricht aus seinem Körper, Leichtigkeit schwingt in seiner Bewegung. Ihm sitzt der Schalk in den Augen, sie blitzen und sprühen voller Tatendrang. Lebendiges Erzählen mit Witz und Charme.
20 Jahre Zahntechnik. Ausstieg aus dem Bisherigen. Ausbildung zum Heilpraktiker, Fußreflexzonenmassage, 3 Jahre Lehrtätigkeit in Rock`n Roll-akrobatischer Tanz an der Uni Vechta, Kursleiter für Stretching und Entspannung. Seit Jahren intensive Beschäftigung mit Klang und Klangerlebnissen. Gründung der Firma Klang ART 1992, Schwerpunkt Klangerleben über das Hören. Vom Hören zum Erzählen: 1996 Ausbildung zum Märchenerzähler in Nürnberg bei Jana Raile. Seither professioneller Erzähler in allen deutschsprachigen Ländern.


Produkte & Dienstleistungen:
Märchen
Geschichten
Literatur
Workshops
Hochzeiten
Familienfeiern
Firmenfeiern
Beerdigungen
Festivals
Schreibe Deine eigene Bewertung über fairytale-Erzählkunst
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
wortspektakel Das Erzähltheater, Gerhard P. Bosche
Am Mühlenholz 7
23738 Lensahn
11 km
Figurentheater Wolkenschieber Dörte und Marc Lowitz Figurentheater
Holzkaten-Tannenhof
23717 Kasseedorf
11 km
Kultur im Rathaus
Am Markt 1
23730 Neustadt in Holstein
11 km
Theater in der Stadt
Schulstrasse 2
23730 Neustadt in Holstein