Lieberwirth & Schmidt GmbH Heizung und Sanitär - Chemnitz

1 1
Lieberwirth & Schmidt GmbH Heizung und Sanitär 1
1 Bewertung über Lieberwirth & Schmidt GmbH Heizung und Sanitär

Mit der Firma Lieberwirth & Schmidt GmbH Heizung und Sanitär in Altchemnitz habe eine schlechte Erfahrung gemacht.
Ich brauchte eine Gasgerät-Wartung. Bei meinem ersten Anruf wollte Herr Liberworth mich zurückrufen um ein Termin zu vereinbaren, vergeblich. Als ich selbst noch einmal ein Termin vereinbarte, ist zum Termin niemand erschienen.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Als beim nächsten ausgemachten Termin ein Mitarbeiter da war, hat er ohne mich zu fragen die Doppelzündelektrode und die Überwachungselektrode erneuert. Außerdem nahm er meine Elektroden mit und in einer Woche kam eine Rechnung von über 250€.

Jetzt habe ich folgende Fragen: Muss der Mitarbeiter der Firma den Klienten fragen über die Mehrkosten? Darf weiterhin ohne weiteres die ersetzten Elektroden ohne zu fragen mitnehmen?
Ãœbrigens die Wartung dauerte obendrauf nicht mehr als eine halbe Stunde.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Lieberwirth & Schmidt GmbH Heizung und Sanitär
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
813 mt
Renner Olaf Heizungs-Renner
Hamstersteig 6
09123 Chemnitz
2 km
Lang & Langer GbR
Marienberger Str. 6
09125 Chemnitz
2 km
Grummt Baum GbR Zentralheizungsbau
Erfenschlager Str. 22
09125 Chemnitz
2 km
Baldauf & Röder GbR
Stollberger Str. 133
09119 Chemnitz
2 km
Barth Sanitär- und Heizungsservice GmbH
Pfarrhübel 21
09125 Chemnitz
2 km
Irmscher Manfred Heizungsinstallationsbetrieb
Pfarrhübel 34
09125 Chemnitz