Seibert Dag - Kirchhain

1 1
Seibert Dag 1
1 Bewertung über Seibert Dag

Herr Dag Seibert hat mein PKW, der Anfang Februar in seiner Kfz-Werkstatt zum TÜV vorgeführt werden sollte, unnötig und verbotswidrig laufen lassen. Dadurch hat sich die Sitzheizung überhitzt und der Fahrersitz fing an zu brennen. Durch diesen Brand entstand lauf Kfz-Gutachter ein Totalschaden an meinem PkW.
Diesen Schaden, war Herr Dag Seibert nicht gewillt, über seine Werkstatt-Versicherung abzunehmen, sondern ich musste meine Kfz-Versicherung in Anspruch nehmen.
Dieses Verhalten seitens Hr. Dag Seibert ist in diesem Fall exakt das Gegenteil von Kundenfreundlichkeit!

Fridolin Pfeiffer

Schreibe Deine eigene Bewertung über Seibert Dag
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
220 mt
Euromaster GmbH
Ziegelgartenstr. 1
35274 Kirchhain
850 mt
Vergölst GmbH Reifen + Autoservice
Frankfurter Str. 45
35274 Kirchhain
7 km
Autoklinik Stadtallendorf
Zeppelinstr. 2
35260 Stadtallendorf
7 km
Auto Kaiser
Raiffeisenstr. 13
35287 Amöneburg
7 km
Kollo Klaus
Wiesenweg 5
35085 Ebsdorfergrund
8 km
Fischer Bernhard
Buchenrotsweg 5
35043 Marburg