Sattler Josef - Hohentengen

5 1
Sattler Josef 5
Produkte & Dienstleistungen:
Klassische Homöopathie
Psychotherapie für Menschen und Tiere
Dorntherapie
1 Bewertung über Sattler Josef

Hallo, ich bin nicht der große Schreiber. Herr Sattler hat mein Leben verändert! Meine letzte Katze war und ich bin seit Jahren bei Herrn Sattler in Behandlung. Man braucht Ruhe und viel Geduld bei einer Behandlung mit Globuli. Es gab auch starke Nebenwirkungen, also zeitweise unerklärliche Schmerzen. Er hat dann Gegenmittel- Globuli. Solange er praktiziert, werde ich bei ihm bleiben. Anfangs braucht es schon Zeit, aber es ist bezahlbar und jetzt habe ich nur gelegentlich jeden Monat telefonischen Kontakt. Er hilft familiäre Probleme besser zu verarbeiten und hilft bei Körperlichen Beschwerden. Ich mache keine Sprüche. Die Sterne hier reichen für meine Bewertung nicht. Aber das Wichtigste ist Geduld.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Sattler Josef
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 km
Essl Sabine
Hauptstr. 88
88512 Mengen
7 km
Kreeb Brigitte
Bahndamm 2/1
88356 Ostrach
9 km
KUCHELMEISTER STEFFEN
Lattenbachstr. 3
88512 Mengen
9 km
Schubert Gertrud
Steinert 11
72505 Krauchenwies
9 km
Rotter Norbert
Hahnennester Str. 11
88356 Ostrach
11 km
Hofstetter Frank
Hirtengasse 13
88348 Bad Saulgau