Kugler Heiko - Neustadt-Glewe

1 1
Kugler Heiko 1
1 Bewertung über Kugler Heiko

Noch nie habe ich einen schlechteren Malerbetrieb kennengelernt. Ich wünschte, wir wären nie eine Geschäftsbeziehung eingegangen.
Hält Termine nicht ein, stellt Arbeiten nicht fertig, schickt inkompetente Mitarbeiter und ist nie erreichbar. Geht seit Wochen nicht mehr an den Apparat (Handy und Festnetz), ruft auf Bitten nie zurück, kümmert sich nicht. Es sind noch Restarbeiten offen, die nicht erledigt werden.
Absolut nicht empfehlenswert!! Finger weg!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kugler Heiko
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
489 mt
Brüning Veit Maler
Feldstr. 3
19306 Neustadt-Glewe
954 mt
Schenk Otto Malermeister
Landwehr 4
19306 Neustadt-Glewe
2 km
Unger Ralf Malermeister
Ludwigsluster Str. 29
19306 Neustadt-Glewe
2 km
Schneider Gerhard
Seestr. 12
19306 Neustadt-Glewe
2 km
Penndorf Uwe Malerbetrieb
Liebssiedlung 76
19306 Neustadt-Glewe
2 km
Otte Stefan Malermeister
Liebssiedlung 52
19306 Neustadt-Glewe