Zurmaar Rainer Dr.med.vet. Tierklinik Gommerscheid - Ehlscheid

1 1
Zurmaar Rainer Dr.med.vet. Tierklinik Gommerscheid 1
1 Bewertung über Zurmaar Rainer Dr.med.vet. Tierklinik Gommerscheid

Nie wieder werde ich in dieser Tierklinik ein Tier behandeln lassen!

Aufgrund der unnötigen Behandlungsfehler, die durch fehlende tierärztliche Sorgfaltspflicht in dieser Tierklink Gommerscheid entstanden sind, habe ich jegliches Vertrauen in diese verloren und werde dort nie mehr ein Tier behandeln lassen!
Als Tierhalter sollte man hier sehr vorsichtig und kritisch sein! Achten Sie gut auf ihr Tier, am besten nehmen sie noch eine zweite Person als Zeuge mit, denn es kann gut möglich sein das sie später bei Behandlungsproblemen diese als Zeuge benötigen werden!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Zurmaar Rainer Dr.med.vet. Tierklinik Gommerscheid
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
Greim Michael Dr.med.vet.
Wiedtalstr. 47
53547 Roßbach
8 km
Schifferings Klaus Dr.med.vet
Tannenweg 3
53577 Neustadt (Wied)
9 km
Renoldi Hans Joachim
Dr.-Karl-Carstens-Str. 26
56564 Neuwied
9 km
Dr. Bodo Schaefer
Wilhelm-Schweizer-Straße 57
56564 Neuwied
9 km
Theise Björn Dr.
Wilhelm-Schweizer-Str. 57
56564 Neuwied