China Restaurant "Jade" - Bernkastel-Kues

1 1
China Restaurant "Jade" 1
1 Bewertung über China Restaurant "Jade"

Warnung!!
Verdorben Waren, zäh, halb roh und extrem salzig. Man bekommt nicht, was man bestellt, und man wird mit Messern bedroht, wenn man dieses Dreck nicht zahlen will und was man gesetzlich auch nicht verpflichtet ist in solche Fallen. Wir sind sehr beliebte, sehr willkommen und gute Kunden in sehr viel Restaurants, auch Chinesische, aber habe noch nie in meinen ganze leben so ein schlechtes chinesische Restaurant gesehen und solche Bedienung. Wir sollen alles dran machen um dieses Restaurant schließen zu lassen.

Wir hatten Babi Pangang bestellt mit Bami. Bei der Bami gab es 3 Scheiben Tagliatella, was gar nicht in Bami gehört, und außerdem nur fettigen Kohl und Zwiebeln, die in einer fast 2 cm dicken Schicht aus sehr salzigem Soja schwammen. Der Babi Pangang bestand aus sehr dickes und extrem zähe Fleischstücke, so zäh, das selbst das Messer nicht durch kam und war total verwöhnt. Die so genannte süß-saure Soße stellte sich als ausschließlich salzige Soja mit ein Esslöffel Tomatenpüree heraus, die sie ebenfalls zugaben. Daneben war das Fleisch halb roh und halb verdorben. Das hätte nichts mit Geschmäck zu tun!

Der Sprite hätte kein Kohlensauer mehr und war lauwarm. Als wir uns beschwerten kamen aus der Küche direkt ein Mann und eine Frau, die uns wütend ansahen. Der Mann legte provozierend ein großes Küchenmesser auf die Theke und sah uns bedrohlich an. Unsere Beschwerde wurde ignoriert und der Kellner ging direkt hinaus und notierte sofort mein Nummernschild. Ich sagte nur der Bier und Sprite bezahlen zu wollen, obwohl die auch nicht gut waren, und wollte ihm dafür 10 euro geben, das ist etwas 6 Euro mehr. Das wollte er nicht haben, er wollte alles bezahlt haben. Dann kommt der andere Mann mit dem Messer in der Hand hinter der Bar hervor. Wir sind nach außen gelaufen und hab meine Auto gestartet. Mein Mann konnte wegen einer Hüftoperation nicht so schnell gehen und ging mit einer Krücke. Der Kellner will uns aufhalten und ich biete ihm wieder 10 Euro an, 6 Euro mehr dann was wir getrunken hätte, aber erneut lehnt er es ab. In dem Moment, als mein Mann das Auto reinkommt, kommt der andere Mann mit dem Messer raus. Wir konnte Gott sei dank auf Zeit wegfahren. Dann rief er uns noch an, das er die Polizei anrufen sollte. Wenn jemand die Polizei rufen müsste, wären wir es gewesen. In jedem Fall werde ich den Warenprüfungsdienst an sie senden.

Ich rate jedem wirklich ab, dort zu essen. Es gibt auch selten ein Auto und jetzt scheint es, dass viel mehr Menschen so behandelt werden, wie ich es um mich herum höre.

Schreibe Deine eigene Bewertung über China Restaurant "Jade"
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
27 km
Lotus
Pater Martin Str. 2
56812 Cochem
31 km
China Restaurant Asia
Am Markt 22
54662 Speicher
32 km
China Restaurant
Bahnhofstr. 12
55765 Birkenfeld
33 km
Restaurant China City
Zurmaiener Straße 173
54292 Trier-Nord
36 km
China und Vietnamrestaurant Bambusgarten
Gartenfeldstraße 4
54295 Trier-Ost
36 km
Chinarestaurant Mandarin
Palaststraße 28
54290 Trier