Gartenwirtschaft Gerberwiesen - Schwendi

1 1
Gartenwirtschaft Gerberwiesen 1
1 Bewertung über Gartenwirtschaft Gerberwiesen

Der Biergarten ist sehr schön, aber das Essen und der Service leider grottenschlecht.
Das Essen wird für mehrere Personen nie gleichzeitig serviert, selbst, wenn man nur zu zweit ist. So kann es sein, dass eine Person ihr Essen nach 10 Minuten serviert bekommt und die andere Person 30 Minuten warten muss.
Ein gemischter Salat wird mit dem gleichen Dressing serviert, wie ein Schwäbischer Wurstsalat - nämlich mit süßem Essig. Außerdem kann es schon mal sein, dass bei einem gemischten Salat mit Schinken und Ei, das Ei fehlt und dafür Kartoffelscheiben drin sind.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Gartenwirtschaft Gerberwiesen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
849 mt
Mühlenschenke
An der Schloßmühle 3
88477 Schwendi
5 km
Bines Vesperstüble
Dietenheimer Str. 10
88477 Schwendi
6 km
Landhaus Wenderoth
Rottumstr. 11
88487 Mietingen
7 km
Gasthof Kreuz Osteria Luana
Dorfstr. 31
88483 Burgrieden
7 km
Gaststätte "Küh Stall", Inh S Kühner
Robert-Bosch-Str. 12
88487 Mietingen
7 km
Dorfstüble Schenkewitz
Untere Platzgasse 18
88484 Gutenzell-Hürbel