VIKOMED Ästhetik und Kosmetik Institute - München

1 1
VIKOMED Ästhetik und Kosmetik Institute 1
1 Bewertung über VIKOMED Ästhetik und Kosmetik Institute

Bin sehr enttäuscht mit dem Ergebnis und von der behandelnden Ärztin Dr. Hirsch.
Ich habe 2000€ bezahlt für eine komplette Unterspritzung der Nasolabialfalten und Volumenaufbau der Wangen, Kinn und Lippen... Dieses Angebot hieß "all you can get" und sollte an 2 Tagen verteilt werden, damit ein optimales Resultat erzielt wird... Dafür wurden alle erfordelichen Injektionen versprochen für ein optimales Ergebnis.
Fr. Dr. Hirsch hat mich am ersten Tag der Behandlung unterspritzt, sah alles gut aus aber nach drei Tagen wo die Schwellung komplett weg war, sah es so aus wie vor der Behandlung, man konnte nichts sehen (ich kenne mein Gesicht).
Habe da angerufen und haben einen neuen Termin für den nächsten Monat vereinbart.
In der zweiten Behandlung hat die Fr. Dr. Hirsch eine dickere Spritze genommen und mich damit behandelt... Sie meine dass es besser ist für mich eine dickkere Spritze zu nehmen... Ich habe bei jeder Injektion alles gespürt wie etwas unter meine Haut gespritzt wurde, was bei der ersten Behandlung nicht der Fall war... Ich hatte wieder eine Schwellung an den Wangen bzw Jochbein... Nasolabial, Lippen und Kinn hat sie beim zweiten nicht mehr behandelt...
Ich hatte noch 4 Tage danach Schmerzen im Gesicht nach der zweiten Behandlung...
Ich möchte ihr nicht unterstellen, aber in der ersten Behandlung hat sie nicht soviel injeziert was sie eigentlich behauptet, man sah echt gar nichts...
Jetzt wollte ich einen neuen Termin weil jetzt nach der Schwellung das Pralle, was ich eigentlich in den Wangen haben wollte nicht mehr da ist und ich das korrigiert haben möchte... Ich sagte noch, dass das Ergebnis mir so nocht gefällt... Daraufhin meinte sie zu mir, das sie ein perfektes Ergebnis für den Preis auch nicht garantieren können und ich für die nächsten Injektionen bezahlen müsste...
Das ist unseriös... Meine rechte Seite im Gesicht sieht anders aus als die linke jetzt... Und das wird nicht korriegiert...
Wie kann eine Ärztin nach der Behandlung zu der Patientin sagen, man könne keine 100 prozentige Zufriedenheit garantieren?
Bin enttäuscht und richtig sauer!!!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über VIKOMED Ästhetik und Kosmetik Institute
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Dr. med. Andreas S. Heitland
Rindermarkt 2
80331 München