Ioannis Fratziskos Übersetzer und Dolmetscher Griechisch - München

Ioannis Fratziskos Übersetzer und Dolmetscher Griechisch

Theresienstr. 120
80335
+4989 23741164
+49157 50309965
+4932221096998
Ioannis Fratziskos
1983
147/118/50474
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Assessor (Volljurist), Öffentlich bestellter und allgemein beeidigter Übersetzer für die griechische Sprache. Fachgebiete: Recht, Politik und Wirtschaft. Allgemeine Übersetzungen. Juristische Fachübersetzungen. Beglaubigte Übersetzungen. Konsekutiv-, Simultan-, Konferenz- und Telefon- und Video-Dolmetscher.

Ich bin seit Mai 1983 bis heute ununterbrochen als öffentlich bestellter und allgemein beeidigter Übersetzer sowie als Konsekutiv,- Simultan-, Konferenz-, und Telefon- und Video-Dolmetscher für die griechische Sprache tätig. Als Assessor (Volljurist) sind meine Fachgebiete Recht, Politik und Wirtschaft, mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt also bei den juristischen Fachübersetzungen, wobei ich in meiner langjährigen Tätigkeit auch medizinische und technische Übersetzungen sowie solche von Produkteigenschaften und Gebrauchsanweisungen angefertigt habe. Ich kann eine langjährige Erfahrung in den folgenden Gebieten vorweisen: Zivilrecht, Mietrecht, Familienrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Sozialrecht, Strafrecht, Steuerrecht bei Amtsgerichten (Familien- und Strafgerichten u.a.), Landgerichten, Oberlandesgerichten, Arbeitsgerichten, Landesarbeitsgerichten, Sozialgerichten, Landessozialgerichten und Finanzgerichten, Bank-, Versicherungs-, Erziehungs- und Gesundheitswesen, Gespräche zwischen Ärzten und Patienten in Privatpraxen und Krankenhäusern, medizinische Untersuchungen i.R.v. Sozialgerichtsverfahren sowie medizinisch-psychologische Untersuchungen (MPU).


Produkte & Dienstleistungen:
Allgemeine Übersetzungen
Juristische Fachübersetzungen
Beglaubigte Übersetzungen
Dolmetschen
Schreibe Deine eigene Bewertung über Ioannis Fratziskos Übersetzer und Dolmetscher Griechisch
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
543 mt
Arben Coli - Albanisch Dolmetscher und Übersetzer
Schleißheimer Str. 4
80333 München
609 mt
Höller
Lazarettstr. 35
80636 München
778 mt
Aplingo Übersetzungsdienste
Karlstraße 35
80333 München
924 mt
Bosnisch, Kroatisch, Serbisch Übersetzerin Diana Kapidzic
Schellingstr. 20
80799 München
2 km
Profi Schnelldienst Fachübersetzungen
Dachauer Straße 17
80335 München
2 km
Juliana Mraz (slowakisch/englisch)
Hohenzollernstraße 90
80796 München