SANITÄTSHAUS MAYER Inh. Maria Del Carmen Menzebach - Bad Aibling

1 1
SANITÄTSHAUS MAYER Inh. Maria Del Carmen Menzebach 1
1 Bewertung über SANITÄTSHAUS MAYER Inh. Maria Del Carmen Menzebach

10 Minuten alleine im Geschäft ? als der nächste Kunde kam schaute die Verkäuferin aus dem Raum, indem eine Kundin bedient und beraten wurde - alles verständlich - sehr unfreundlich äußerte die Dame dass es noch 10 Minuten dauern würde ohne zu fragen oder über ein Rezept zu schauen.
Alles klar?! Kein Problem - Danach ging es sehr schnell mit der Aussage daß dieses Rezept nicht bei Ihnen geht.
Alles klar...kommen nicht mehr!

Schreibe Deine eigene Bewertung über SANITÄTSHAUS MAYER Inh. Maria Del Carmen Menzebach
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
UVECO GmbH
Bruckmühler Straße 27
83052 Bruckmühl
5 km
Sanitätshaus Sani-Orth, Inh H Kunz
Bahnhofstr. 8
83059 Kolbermoor
7 km
JR International
Schlesierweg 16
83052 Bruckmühl
8 km
Martin Bernhard
Bahnhofstr. 16
83052 Bruckmühl
8 km
Roll und Reha Heinz Frank
Küferlingstrasse 4
83022 Rosenheim
9 km
Rossmüller Reha-Team Inh. Hermann Pohlig
Am Roßacker 16
83022 Rosenheim