Die Werkstatt Koschella Sascha - Nürnberg

5 2
Die Werkstatt Koschella Sascha 5

Die Werkstatt Koschella Sascha

Kleinreuther Weg 80a
90408
0911 3 60 30 90
0911 3 60 30 99
Kfz-Meister Sascha Koschella
DE175493548
Produkte & Dienstleistungen:
KFZ-Reparaturen u. Handel
Werkstatt
2 Bewertungen über Die Werkstatt Koschella Sascha

War mit meinem Oldtimer in der Werkstatt. Kompetente und sehr gute Beratung. Ehrlich, sympathisch, engagiert und fair ! Stets freundlicher Umgang, umfangreiche Besprechung der auszuführenden Tätigkeiten. Zuverlässige Reparatur. Nimmt sich Zeit! Sehr empfehlenswert! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ist angemessen.

Harald

Seit Jahren lassen wir unsere Autos von dieser Werkstatt reparieren und Service durchführen. Alle Arbeiten wurden stets fachgerecht und zuverlässig durchgeführt, es gab nie einen Grund zu Beanstandungen. Dabei sind die Preise immer günstiger im Vergleich zu markengebundenen Fachwerkstätten, die Qualität der Arbeiten mindestenz gleichwertig. Die Betreuung war stets freundlich und kompetent, bei starkem Kundenandrang auch mal etwas hecktisch. Ich kann diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Die Werkstatt Koschella Sascha
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
204 mt
Car Aufwertungs Service GmbH
Röthensteig 1
90408 Nürnberg
276 mt
Koller & Schwemmer GmbH & Co.
Röthensteig 21
90408 Nürnberg
463 mt
Autoservice W. Schulze
Äußere Bucher Str. 23
90425 Nürnberg
708 mt
Toyota Autohaus Bruckner & Hasler
Rollnerstr. 137
90408 Nürnberg
737 mt
Auto Pühler GmbH
Rollnerstr. 133
90408 Nürnberg
932 mt
Auto Burk GmbH & Co. KG
Mittelstr. 67
90425 Nürnberg