Scala Textilhandelsgesellschaft m.b.H - Sebald, Nürnberg

1 1
Scala Textilhandelsgesellschaft m.b.H 1
1 Bewertung über Scala Textilhandelsgesellschaft m.b.H

Als ich den Laden betreten habe, hatte ich den Eindruck zu stören.
In der Umkleide war kein Spiegel vorhanden.
Als ich diese verlassen habe, um mich zu betrachten mit einem im Laden ausgesuchten Kleidungsstück musste ich vor die Augen der Verkäuferinnen treten.
Diese kümmerten sich dann auf einmal rührend um mich. Allerdings hatte ich wieder das Gefühl, dass nicht Freude am Umgang mit Menschen und kompetente, diplomatische Beratung dahinter stand, sondern Verkaufstüchtigkeit.
Als ich daheim war habe ich vor dem eigenen Spiegel bemerkt, dass der Mantel, den ich wohl etwas überstürzt gekauft habe, sehr aufträgt stellenweise. Am nächsten Tag war ein Umtausch gegen Geld ausgeschlossen und nur gegen Warengutschein möglich und die Art und Weise, wie mir dies beigebracht wurde von vornherein nicht lösungsorientiert oder halbwegs freundlich.
Die Ware war leider nicht billig.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Scala Textilhandelsgesellschaft m.b.H
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
111 mt
eterna Fachgeschäft
Plobenhofstr. 1
90403 Sebald
126 mt
Karbaum Fashion GmbH
Winklerstr. 16
90403 Sebald
144 mt
Rank Fashion GmbH
Winklerstr. 11
90403 Sebald
173 mt
Boutique Nezami
Augustinerstr. 4
90403 Sebald
180 mt
Dolzer Maßkonfektionäre GmbH
An der Fleischbrücke 2
90403 Sebald
185 mt
Marina Rinaldi GmbH
Kaiserstr. 8
90403 Sebald