FUTURE GmbH - Düsseldorf

3 1
FUTURE GmbH 3
1 Bewertung über FUTURE GmbH

Betr.: Solarleuchte Edelstahl 6 tlg. Im Karton mit Fernbedienung auch für Außen geeignet.
Nun ja, haben drei Jahre gut funktioniert, aber durch Wetterbedingungen sind einige Kontakte für die Batterien verrostet und nicht mehr zu säubern. Aber wenn sie unter einem Dach stehen, können sich die Solarzellen nicht aufladen. Ist ein feines Spielzeug, aber nicht für die Ewigkeit. Empfehlen? Bedingt...3 Sterne.

Schreibe Deine eigene Bewertung über FUTURE GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
WMF Filiale Düsseldorf Schadow Arkaden SHOP 33
Schadowstr. 11
40212 Düsseldorf
2 km
WMF Filiale Düsseldorf
Schadowstr. 64
40212 Düsseldorf
2 km
WMF
Schadowstr. 64
40212 Düsseldorf
3 km
Vodafone Shop A. C. M. Cingöz
Kölner Straße 279a
40227 Düsseldorf
4 km
Richartz Rolf Bestecke Stahl u. Silberwaren
Rethelstr. 136
40237 Düsseldorf
5 km
Mediamarkt
Metrostraße 16
40235 Düsseldorf