Zum Dorfkrug Bokeloh - Wunstorf

4 2
Zum Dorfkrug Bokeloh 4
2 Bewertungen über Zum Dorfkrug Bokeloh

SUPER ESSEN! Sehr sehr Empfehlenswert. Speisen sind alle Frisch und Hausgemacht! Immer wieder gerne :-)

Bei einem Besuch bei unserem Sohn, haben wir uns auf ein tolles Essen gefreut und Essen per Telefon bestellt. Der Dorfkrug wurden uns von vielen empfohlen. Die Nummern der Speisen wurden durch meine Schwiegertochter klar durch gegeben. Als wir das essen abholen wollten, war das ein einziges Desaster. Falsche Speisen und die haben noch nicht mal geschmeckt.....Wir sind bedient.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Zum Dorfkrug Bokeloh
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Alt Wunstorf
Neustädter Str. 12
31515 Wunstorf
5 km
Gaststätte Bayrisches Bierhaus Hartmut Schmidt
König-Ludwig-Straße 5
31515 Wunstorf
6 km
Strandterrassen Steinhude
Meerstr. 2
31515 Wunstorf
6 km
Gasthaus Küker
Dorfstr. 12
31515 Wunstorf
6 km
Bürgerhaus zum Alten Fritz
Leinechaussee 2
31515 Wunstorf
6 km
Gasthof Deutsches Haus
Schwalenbergstr. 3
31515 Wunstorf