Felz und Schorr GmbH | DPD Depot 121 Paketdienst - Lüneburg

1 1
Felz und Schorr GmbH | DPD Depot 121 Paketdienst 1
1 Bewertung über Felz und Schorr GmbH | DPD Depot 121 Paketdienst

Paketnummer: 13199210002006

Sollte lt. Tracking am 19.1.2015 zugestellt werden. Da es ein dringend benötigtes Ersatzteil enthält, habe ich schon 2 vorher das Tracking ungeduldig verfolgt. Als der Wagen in der Nähe war, habe ich vor der Tür gewartet (weil das DPD-Tracking nur ungenau ist). Als der Wagen lt. Tracking fast bei uns war auch vor der Tür gewartet. Dann plötzlich: Erfolgloser Zustellungsversuch wurde angezeigt um 11:31. War ich um 11:31 auf dem Mond. Gibts unser Haus nicht? Es ist ein Laden-Geschäft!

Es war geöffnet und beleuchtet! Ich war selbst da und 5 Zeugen die mir das nun vor Gericht bestätigen werden, da ich DPD verklage, denn der nun 1 Tag länger benötigte Mietwagen kostet Geld. Habe die Seite gescannt, wo angeblich keiner hier war und den Fahrer bei der Zentrale angeschissen. War schon öfters so mit DPD. RA. ist informiert. Wir würden nie DPD nutzen, aber konnten es in diesem Fall nicht beeinflussen, da Paket aus dem Ausland. Und die haben es mit dem Looser-Verein versandt. "Quittung" von mir: Kostenlose Negativ-"Reklame" wo immer es geht...

Schreibe Deine eigene Bewertung über Felz und Schorr GmbH | DPD Depot 121 Paketdienst
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
407 mt
Hermes Logistik Gruppe NL Lüneburg
In der Marsch 4
21339 Lüneburg
17 km
Druckertankstelle Winsen & DPD Paketshop Inh. Manfred Wien
Bahnhofstr. 18
21423 Winsen (Luhe)
31 km
W. Friedrich GmbH
Borsigstraße 13
21465 Reinbek
37 km
Regener Frank Paketservice
Hauptstr. 38I
22885 Barsbüttel
38 km
Omega Express Paketdienst GmbH
Legienstr. 221
22119 Hamburg
38 km
Computerraum Wilhelmsburg
Reinstorfweg 11
21107 Hamburg