Cleopatra Sauna Saunabad - Berlin

5 1
Cleopatra Sauna Saunabad 5
1 Bewertung über Cleopatra Sauna Saunabad

Echt eine kleine Oase versteckt in einem Gewerbekomplex. Ich kenne die Sauna schon seit 10 Jahren und beobachte wie sie sich von einer kleinen Kiezsauna hin zu einem exclusiven Saunaclub hin entwickelt. Das ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es sehr gut weil es eine tolle Mischung aus kleinem und wirklich gehobener Anlage und chilliger Lounge mit cooler Musik und Hammer Ambiente bietet.
Definitiv einen Besuch wert, besonders Nachts.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Cleopatra Sauna Saunabad
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
682 mt
Sauna Im Alten Badehaus
Charlottenburger Str. 27
13086 Berlin
1 km
Melzer S.
Prenzlauer Allee 90
10409 Berlin
2 km
gewölbesauna
Fröbelstraße 44
10405 Berlin
2 km
Siegfried Hadler - Sauna am Humanplatz
Gudvanger Straße 12
10439 Berlin
2 km
Saunabad
Rykestr. 10
10405 Berlin
3 km
Treibhaus Gay Sauna
Schönhauser Allee 132
10437 Berlin