DialogArt Beratung Coaching Seminare Personal- u. Organisationsentwicklung - Hamburg

5 1
DialogArt Beratung Coaching Seminare Personal- u. Organisationsentwicklung 5
Beschreibung:
DialogArt - Die Kunst der Kommunikation ist ein Trainings- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg - Ottensen.
Seit 1999 ist DialogArt im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung tätig.

Geschäftsführende Inhaberin Petra Funke (Dipl.-Wirtschaftspädagogn) und Team beraten und unterstützen Auftraggeber bei der Bedarfsanalyse sowie bei der langfristigen Umsetzung von Veränderungsprozessen.


Produkte & Dienstleistungen:
Coaching (Begleitendes Coaching, Kompetenztraining)
Organisationsberatung
Strategie-, Führungskräfte- und Teamentwicklung
Team-Coaching
Offene Seminare / Inhouse-Seminare & Workshops
Management- und Kommunikationsseminaren
Empowerment
Moderation
1 Bewertung über DialogArt Beratung Coaching Seminare Personal- u. Organisationsentwicklung

Ich habe einige Seminarthemen (Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement) dort besucht - als letztes Thema dann Souveräne Rhetorik... und daher kann ich wirklich sagen: Es lohnt sich - ich bin mit einem großen Paket an Tools, konkreten Tipps wieder nach Hause gegangen und vor allem sind die Treiner dort wirklich sehr auf meine konkrete Situation eingegangen... Das fand ich wirklich richtig gut!

Schreibe Deine eigene Bewertung über DialogArt Beratung Coaching Seminare Personal- u. Organisationsentwicklung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
68 mt
Der richtige Coach! Stephan Albrecht Hypnose Coaching
Friedensallee 62a
22765 Hamburg
316 mt
Becker Rüdiger Training und Coaching
Friedensallee 14
22765 Hamburg
397 mt
philLingua - Sprachen丨Coaching丨Bildung
Haubachstraße 4
22765 Hamburg
565 mt
Gartner Renate Coaching Supervision
Kleine Rainstr. 44
22765 Hamburg
766 mt
Dialog Vital Sascha Thederan Kommunikationsberatung
Rothestr. 39
22765 Hamburg
808 mt
Artquest Kreativ g112
Stresemannstr. 374B
22761 Hamburg