Teppichhaus Dr. E. Dahesch Teppichreinigungsservice - Stuttgart

1 1
Teppichhaus Dr. E. Dahesch Teppichreinigungsservice 1
1 Bewertung über Teppichhaus Dr. E. Dahesch Teppichreinigungsservice

Teppich wurde zur Reinigung gebracht. Unsere Katze hat sich am Abend davor darauf entleert.
Nach 2 Monaten fragte ich an... "Ja der Teppich ist fertig", sie wollten mich auch gerade anrufen. Der Teppich stank immer noch wie im Pumakäfig. Als ich das bemängelte, sagte der Inhaber, dass das Zeit brauche und dann weggehen würde. Er verstand nicht, dass es sich hier um Bakterien handelt und diese eliminiert werden müssen. Anschließend wurde mir mein Geld erst wieder mit drohen der Polizei ausgehändigt. Wir einigten uns auf Nachbessern.
Nach einem weitern Monat fuhr ich vorbei. Der Teppich roch immer noch erbärmlich und wurde anscheinend noch 2 Mal gewaschen! Gegen Zahlung von 30 Euro (die Hälfte der vorherigen Summe) lies man mich dann mit dem stinkenden Teppich gehen. Ich zahlte da ich keinen weitern Ärger wollte.

Nie wieder werde ich einen Teppich dort behandeln lassen!
Ich rate es auch Niemanden.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Teppichhaus Dr. E. Dahesch Teppichreinigungsservice
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Borhanian
Königstr. 26
70173 Stuttgart
2 km
Die Teppich Galerie
Mittelstraße 10a
70180 Stuttgart
3 km
ARO Heimtextilien GmbH Teppichbodenfachmarkt
Ulmer Straße 210
70327 Stuttgart
4 km
Arabesque Teppichreinigung GbR
Breitscheidstr. 123
70176 Stuttgart
4 km
Braun Collection Teppiche
Obere Weinsteige 25
70597 Stuttgart