Wirth Karl - Sankt Wendel

2 1
Wirth Karl 2
1 Bewertung über Wirth Karl

Ich bin tatsächlich jahrelanger Kunde dieses Schuhmachers, war auch immer sehr sehr zufrieden mit Handwerk und Service. Umso geschockter war ich bei meinem definitiv letzten Auftrag.
Im Januar brachte ich Reitstiefel hin und ließ beide Reißverschlüsse erneuern - Kostenpunkt 70 Euro. Keine 4 Wochen Freude daran, ribbelte sich die Reißverschlußspirale vom Trägerstoff bei beiden Stiefeln. Ich rief sofort an, und der Chef persönlich meinte, das könne nicht sein, das wäre sicher ein Materialfehler, ich solle vorbeikommen. Das schaffe ich dann ca 1 Woche später. Aber darauf, was man mir dann vor Ort sagte, war ich echt nicht gefasst: man erklärte mir, dieser Reißverschluss wäre nicht von Ihnen eingenäht worden, das könne gar nicht sein, das wäre anderswo gemacht worden. Es sei der falsche Reißverschluss, einer aus dem Motorradzubehör, ungeeignet für Reitstiefel, den sie niemals gewählt hätten. Auch könne es nicht sein, dass der Reißverschluss meinen Angaben entsprechend erst vier Wochen am Stiefel im Gebrauch sei. Nein, da die Arbeit nicht bei Ihnen ausgeführt worden sei, lehne man jegliche Kulanz ab. Und ich Dösel habe natürlich den Abhohlschein nicht aufbewahrt, geschweige denn einer Quittung :/
Und nein - ich hab keinen zweiten Schuster in petto, und bin auch nicht senil - zumal mein Man mit dabei war, und mit mir die Stiefel zu eben dem Schuster gebracht hat.
Wenn jetzt immer noch jemand die Dienste des Schuhservice Wirth in Anspruch nehmen mag, rate ich dringend, die Rechnung oder irgendetwas geeignetes aufzubewahren. Denn bei Bedarf erinnert man sich offenbar nicht an jahrelange Kundschaft.
Gruß,
Kirsten

Schreibe Deine eigene Bewertung über Wirth Karl
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
Schöneberger V.
Herrengartenstr. 1
66564 Ottweiler
9 km
Stabler Alfons
Nelkenweg 16
66629 Freisen
14 km
Schuh- u. Schlüsseldienst
Stummstr. 1
66538 Neunkirchen
14 km
AVANTI Schuh und Schlüsseldienst
Hüttenbergstrasse 48
66538 Neunkirchen
15 km
Nieder Irma
Kolpingstr. 5
66450 Bexbach
18 km
Linke
Heinitzer Str. 1
66299 Friedrichsthal