Dirk Kaden in Sozietät Dr. Andrae, Kaden & Reuscher - Hamburg

5 2
Dirk Kaden in Sozietät Dr. Andrae, Kaden & Reuscher 5
2 Bewertungen über Dirk Kaden in Sozietät Dr. Andrae, Kaden & Reuscher

Herr Kaden hat mir eine umfangreiche Rechtsberatung bezüglich meiner Trennung und anschließenden Schedung gegeben.
Sehr gute Beratung!

Was Scheidungen betrifft gibt es meiner Meinung nach keine bessere Adresse in Hamburg. Von der Erfahrung von Herrn Kaden kann man nur profitieren, da man hier wirklich weiß, wie mit schwierigen Fällen umzugehen ist. Mein Mann hat sich leider in der gesamten Zeit der Scheidung quergestellt, was das ganze nicht unbedingt einfacher gemacht hat. Wenn man die Angelegenheit jedoch über einen kompetenten Anwalt regeln lässt, nimmt einem das schon einiges an Sorge und Zweifel. Ich bin wirklich heilfroh, dass ich an Herrn Kaden und diese Kanzlei geraten bin!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Dirk Kaden in Sozietät Dr. Andrae, Kaden & Reuscher
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
47 mt
Roßius Birgit P. Fachanwältin für Erbrecht
Schloßstr. 108
22041 Hamburg
128 mt
Kaden Dirk Rechtsanwalt
Schloßstr. 92
22041 Hamburg
408 mt
Koopmann Eva Rechtsanwältin
Schloßgarten 22
22041 Hamburg
425 mt
Borchers Helmut Rechtsanwalt
Litzowstr. 22
22041 Hamburg
592 mt
Hempel Gabriela Fachanwältin für Familienrecht
Schloßstr. 2
22041 Hamburg